Auszeichnungen für die Mittelschule Krumbach

Gütesiegelverleihung


Im Juni erhielt die NÖMS Krumbach das Berufsorientierungsgütesiegel und das Schulsportgütesiegel in Gold. 

Die Mittelschule ist immer bestrebt die Qualität des Berufsorientierungsunterrichts stetig weiterzuentwickeln und den Schülerinnen und Schülern aufzuzeigen wie vielfältig die Möglichkeiten der Berufswelt sind. Diese Bemühungen wurden nun mit dieser Auszeichnung belohnt. 

Aber nicht nur die Berufs- und Lebenswelt haben einen hohen Stellenwert in unserer Mittelschule, sondern auch die Themen rund um Sport & Gesundheit. 

Aufgrund der sportlichen Aktivitäten, des QMS-Schwerpunktes, der vielen Sportwettkämpfe, sowie den jährlich durchgeführten Sportwochen & -tage hat unsere Mittelschule das Schulsport Gütesiegel in Gold erhalten. 


Diese Erfolge sind nur durch gute Zusammenarbeit und Engagement aller Mitwirkenden am Schulstandort Krumbach möglich.


Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren 

04.07.2024 10:16