Die Post in Krumbach wandert ins Kultur- und Sportzentrum

neuer Postpartner

POST PARTNER BETRIEB BEI VINADRI CAFÉ IST ANGELAUFEN

 Die Post ist jetzt eine Partnerschaft mit „Vin Adri“ im Kultur- und Sportzentrum Krumbach eingegangen. "Der ebenerdige Zugang für Verlademöglichkeiten ist für uns sehr tauglich, die Öffnungszeiten sind für die Bevölkerung spitze und unsere Post Partnerin profitiert von der zusätzlichen Frequenz", erzählt Adam Christian, der den Vertrieb Post Partner NÖ leitet.

 

Für den Kunden ändert sich lediglich der Standort, das Angebot der Post- und Bankdienstleistung bleibt gleich. Der Post Partner liegt direkt im Ortszentrum und ist mit dem Auto gut erreichbar, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. 

 

Die Öffnungszeiten der Post-Geschäftsstelle sind kundenfreundlich: 

Mo.-Mi & Fr. 9.00 - 17.00, Do., 9.00 – 13.00, Sa. 9.00 - 13.00 Uhr

 

Auch Bürgermeister Christian Stacherl zeigt sich über die gute Lösung erfreut: „Zuallererst möchte ich mich bei der ehemaligen Post Partnerin Beate Prenner und ihrem Team für die jahrelange gute Serviceleistung für unsere BürgerInnen herzlichst bedanken. Weiters bin ich natürlich froh, dass wir hier rasch und unkompliziert eine Lösung gefunden haben und durchgehend das Angebot eines Post Partners für Krumbach anbieten können. Mit Veränderungen müssen wir in Zeiten wie diesen leben und darum hoffe ich, dass sich alle rasch an den neuen Standort gewöhnen und die Serviceleistung für unsere Bürgerinnen weiterhin sehr hoch ist. Ich wünsche dem neuen Team viel Freude und Erfolg.“

 

NAHVERSORGUNG MIT POST- UND BANKDIENSTLEISTUNGEN

Das Modell der Post Partner ist seit über 20 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Rund 1.350 Post Partner gibt es im ganzen Land, über 360 davon in Niederösterreich. Die Unternehmen kommen aus völlig unterschiedlichen Branchen: Lebensmittelhandel, Trafiken, Tankstellen, Apotheken, Gastgewerbe, Bäckereien oder etwa Gemeindeämter. Neben Post- können bei den Post Partnern auch Bankdienstleistungen der neuen bank99 in Anspruch genommen werden. Dadurch gewährleistet die Post auch die Bank-„Nahversorgung“ in ganz Österreich.

 

Für die Betriebe ist die Post Partnerschaft eine Bereicherung des Kerngeschäfts und ein Frequenzbringer, für die Gemeinden eine Verbesserung der Standortqualität und für die Post ein wichtiger Eckpfeiler zur Erfüllung des Versorgungsauftrages. Der Erfolg zeigt sich auch bei der Zufriedenheit der Kunden: In den Umfragen wird den Mitarbeitern der Post Partner ein überdurchschnittlich gutes Zeugnis ausgestellt.

 

05.07.2024 07:46