Impressionen

PAPA, ICH WILL UNBEDINGT IN MEIN KLEINES PARADIESAnsicht Krumbach
AM ENDE DES REGENBOGENS.

Die alte Erasmuskirche beflügelt meine Fantasie. Sie schwingt mich hinauf in den geheimnisvollen Steinkreis der Kelten. Schloß Krumbach ist eines meiner Lieblingsplätze, denn dort thront man mit 4-Sterne-Betreuung im Schloß-Hotel hoch oben über der Buckligen Welt.

OMA, ICH LIEBE DIE ALTEN BRÄUCHE UND G'SCHICHT'N DER EINHEIMISCHEN

Hier explodiert im Frühling die Blütenpracht. Den Sommer über sprudelt üppiges Grün aus der hügeligen Landschaft und im Herbst strotzen die reifen Früchte stolz vor Gesundheit. Mit dem Erntedank und dem Allerheiligenstriezel für uns Kinder kündigt sich der nahe Winter an.

OPA, ICH BIN GANZ WILD AUF MEINE KLEINEN SELBSTBESTÄTIGUNGEN.

Daß man sich beim Wandern, Radfahren, Reiten, Fischen, Schwimmen, Tennis, Fußball, Eis- und Asphaltstockschießen, beim Ferienspiel oder im Winter beim Eislaufen und Rodeln ständig selbst fordern muss, ist klar.

MAMA, WIR KÖNNEN OHNE DIESE SCHMANKERLN EINFACH NICHT LEBEN.

Hoteliers und Wirte der Gasthäuser, Gasthöfe und Mostheurige in Krumbach sind gerade gut genug für uns, denn sie sind die Besten.